Erlebnistag 15.09.2018


Sehr geschätzte Mitglieder, Sponsoren, Inserenten und Interessierte des OV Pfungen

 

Der OV Pfungen feierte dieses Jahr im Juni den 90. Geburtstag und anlässlich dieses Ereignisses möchten wir mit Euch allen feiern.

 

Wir laden Euch herzlich dazu ein, am Samstag 15.09.2018 vorbeizuschauen, mitzulaufen und viele interessante Infos rund um den OV und natürlich um den Naturschutz zu erfahren.

 

Wir werden gemeinsam im Vereinsgebiet wandern, auf Entdeckungsreise gehen und vieles miteinander bestaunen. Vor allem aber, möchten wir unseren treuen Anhängern, sowohl Inserenten und Sponsoren aber auch unseren Mitgliedern, DANKE sagen für die Unterstützung der vergangenen Jahre.

  

Der OV Pfungen offeriert jedem Teilnehmer ein Mittagessen mit Getränken und jeweiligen Zwischenverpflegungen.

Um die Verpflegung planen zu können, wären wir froh um eine Anmeldung bis Mittwoch 12.09.2018 unter info@ov-pfungen.ch. Merci!

 

Es würde uns ausserordentlich freuen, besonders viele Anhänger und Freunde des OV Pfungens, am Erlebnistag begrüssen zu können.

 

Der Event findet bei jeder Witterung statt.

 

Sollten noch Fragen da sein, meldet Euch ungeniert bei uns.

 


zum programmm:

Zum Programm welches um 10 Uhr startet und ca. um 16 Uhr endet, möchten wir Euch folgendes bereits verraten:

Treffpunkt um 10 Uhr beim Kreisel Streck-Transporte, dort bleiben die Autos den ganzen Tag parkiert.

Vormittags ist eine Wanderung von ca. 50 min vorgesehen, Nachmittags werden wir uns im Umfeld des Brinerweihers aufhalten.